BUND Kreisverband Schmalkalden-Meiningen

BUNDLokal: Berichte aus der Region

07. April 2020

Eistla Bernhard (in der Mitte), 12 Jahre Meiningen

Hallo!

Nun, der Virus hat meinen Alltag verändert.

Schulen sind geschlossen und deshalb muss ich zuhause bleiben.

Dadurch sehe ich meine Klassenkameraden und Freunde nicht. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist kaum noch jemand unterwegs.

Auch die Langeweile lässt da nicht lange auf sich warten. Etwas das mir Spaß macht, ist das Telefonieren mit meiner Cousine. Ich vermisse sie sehr. Das einzig wirklich Gute ist, dass es der Umwelt jetzt besser geht.

Ich wünsche mir das viele Leute gegen den Virus immun werden, das er wenig Opfer fordert und das ich, wenn die Krise vorbei ist, einen Monat bei meiner Cousine sein kann.

 

Viele Grüße Eistla

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb