BUND Kreisverband Schmalkalden-Meiningen

BUND Veranstaltungen und COVID-19

17. März 2020

Leider können alle unsere BUND-Veranstaltungen im März, April und vielleicht auch in den noch folgenden Monaten nicht stattfinden. Mehr Infos....

Liebe Eltern, liebe Interessenten,

leider können alle unsere BUND-Veranstaltungen im März, April und vielleicht auch in den noch folgenden Monaten nicht stattfinden. Die Naturentdeckertage in den Osterferien, die Wilden Samstage für Kinder, die Wanderungen und Fachvorträge fallen ersatzlos aus, wobei wir versuchen, das eine oder andere Veranstaltungsangebot auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Wir nehmen die jetzige Situation sehr ernst und möchten alles vermeiden, was zu einer Übertragung des Coronavirus führen könnte. Nur so kommen wir am schnellsten aus dieser Krise wieder heraus.

Bleiben Sie alle schön gesund! Bleibt alle schön gesund!

Viele Grüße, auch an die Kinder,

Ihre/ Eure Birgit Henkel

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V.

Kreisverband Schmalkalden-Meiningen

Zur Übersicht