Termin

Titel:
Aus Kräuterkraft selbst gemacht
Datum: 
Dienstag, 21. November 2017 , 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstalter:
BUND KV Schmalkalden - Meiningen
Beschreibung:

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und langsam macht man sich schon wieder auf die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken für seine Lieben. Etwas Selbstgemachtes, das mit Liebe und wertvollen Zutaten bereitet wird, findet sicher guten Anklang.
Wie wäre es, wenn Sie Salben gegen die kleinen Wehwechen künftig selbst herstellen könnten?

Der BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland) e. V., Kreisverband Schmalkalden-Meiningen, lädt zu einem Workshop ein, bei dem Natursalben selbst hergestellt werden können.

Diese Veranstaltung findet am Dienstag, dem 21.11.2016, von 18 bis 21 Uhr im Mehrgenerationenhaus Meiningen, Alte Henneberger Str. 2, statt.

Unter der Anleitung von Kursleiterin Birgit Ehrsam werden folgende Produkte gefertigt: Salbe gegen Venenschwäche, Lippenbalsam mit Wildringelblume, Propolis und Karottenöl sowie eine Salbe für die Gelenke.

Teilnahmegebühr beträgt 15,00 € zzgl. Materialkosten. BUND-Mitglieder zahlen nur 10.00 €.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter bund.meiningen@bund.net zw. telefonisch unter 03693/502291 oder 42012.

Bild: 
Zurück


Suche